Sommerserie: Auf und davon...- dem Sommer entgegen!

Es ist zwar kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Wir haben demnächst wirklich Juli und damitSommer! Jedenfalls kalendarisch... Und das bedeutet: Es wird höchste Zeit für unsere kleine Sommerserie!

Auf und davon..... - dem Sommer entgegen!
Und genau darum wird es gehen bei Auf und davon...: Wir suchen und finden den Sommer, zu Haus im Rheinland und Auswärts. Kleine und große Trips sollen das Thema sein. Kleine Sommerauszeiten zu Hause und die ganz große Fahrt, Geheimtipps gleich vor der Haustür und vor noch recht unbekannten Türen im Land der Dichter und Denker.
Und wohin seid Ihr schon fast Auf und davon... ? Wohin zieht es Euch in diesem Sommer? Kleiner Tripp oder die ganz große Reise? Zieht es Euch in die Berge, den Campingplatz, Omas Garten oder an fremde Küsten? 

Wohin es CityLightsBN zieht? Das wird noch nicht verraten!
Kommt einfach mit, auf große kleine Reisen. Im Juli hier auf CityLights BN!