Beachfeeling an Rhein und Sieg - die schönsten STRANDBARS in der Region

Strand muss sein in diesen Tagen. Leider ist uns hier im Rheinland ja kein echter Meeresstrand vergönnt, doch an den Ufern von Rhein, Sieg und Agger ist es auch ganz nett. Strand = check! Fehlt nur noch eins:

Die schönsten STRANDBARS am Rhein und Sieg
Foto: Cologne Beach Club
Cocktails trinken und die Füße ins Wasser halten, so sehen sicher nicht nur meine Pläne für die kommenden Tage aus, daher kommen hier meine Tipps für die besten Bars mit Strandfeeling in der Region:

Bonn:
Rheinpavillon Bonn, Rathenau Ufer
Strandbar Bonn, Karl-Duwe-Straße

RheinSieg:
Strandgarten Siebengebirge, im Saunapark Siebengebirge Oberpleis
Sieglinde, Brückenweg Hennef

Köln:
km 689 Cologne Beach Club, Rheinparkweg Köln
Blackfoot Outdoor Camp und Bar, Fühlinger See, Köln
Poller Strandbar Köln, Alfred-Schütte-Allee, Köln
Sundown Beach Escher See, Köln
OMS Beachclub am Otto-Maigler-See, Köln
Wo genießt Ihr Beachbar-Feeling in der Region? Ich freue mich auf Eure Tipps!
Genießt das Wochenende am Strand, egal ob Am Rhein, Sieg oder Nordsee!