GEWINNSPIEL: Landpartie Burg Adendorf - wir verlosen 2x2 Tickets

#Pressekooperation//
Nur noch eine gute Woche, dann ist Christi Himmelfahrt... und das kann nur eines bedeuten:
Eine der schönsten Veranstaltungen zum Thema Lifestyle und gehobenes Landleben öffnet nunmehr zum 13. Male die Tore und wir haben einen festen Termin im Kalender!

Landpartie Burg Adendorf - 
wir verlosen 2x2 Tickets 
Unter allen Usern die unsere Facebookseite bis Samstag 9. Mai 2015 24.00 Uhr liken, verlosen wir 2x2 Tickets für die Landpartie Burg Adendorf. Die Gewinner werden am Montag 11. Mai per PN über Facebook benachrichtigt. Wir freuen uns auf Eure Likes und drücken die Daumen!

Hier gehts zur FB-Seite von CityLightsBN www.facebook.com/pages/Citylights-BN
Ich freue mich seit Wochen auf dieses Event - Zeit für einen Rückblick auf 2014 und die wichtigsten Informationen zur Landpartie:
Die „Landpartie Burg Adendorf“ (Burg Adendorf, 53343 Wachtberg-Adendorf ) ist vom 14.-17. Mai 2015 jeweils von 10 – 19 Uhr geöffnet. Eintritt an der Tageskasse 15 Euro und im Vorverkauf unter www.landpartie.info ab 12,50 Euro. 
Hier können wir uns noch einmal mit einem Rückblick auf die Landpartie 2014 einstimmen, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!


Fotos: Schloss Gödens Entertainment GmbH