Store Check: ACR Living in Hennef

#Werbung ohne Auftrag//
Die kommende Woche verspricht uns Frühling pur, mit blauem Himmel, Sonne satt und aller Orten grünt und blüht es aus voller Kraft. Unsere Gärten, Balkone und Terrassen werden in den nächsten Wochen und Monaten wieder zu unseren liebsten Wohnzimmern - da ist die passende Outdoor-Möblierung das Must-Have der Stunde! Jetzt oder nie:

Store Check bei ACR Living 
 Eine der größten Indoor-Ausstellung für Gartenmöbel und Wintergärten in Deutschland befindet sich im Rhein Sieg Kreis, genauer in Hennef, und läd in diesen Tagen zum exklusiven Start in die Sonnensaison.
Im Geschäft erwarten uns die großen Marken mit zeitlosem Design, innovativen Materialien und Möbeln die natürlich wind- und wetterfest und noch dazu so schön sind, das man sie auch ohne Weiteres in unseren festen 4 Wänden einsetzen möchte. Die Produktpalette umfasst Sitzgruppen, Loungemöbel und Daybeds, aber auch Pavilions, ganze Wintergärten und Markisen gehören zum Angebot. ACR Living führt unter anderem die Marken Dedon, Manutti, Cane Line, Fat Boy, Lambert, aber auch die Eigenmarke der ACR Group.
Wer in diesen Tagen noch auf der Suche nach Outdoormöbeln ist, ist im Hennefer Gewerbegebiet absolut richtig. Eine breit gefächerte Ausstellung, gepaart mit sehr netter und kompetenter Beratung machen einen Abstecher nach Hennef perfekt und lassen uns hoffen das der Sommer ganz bald Einzug hält.