Events: Martinimarkt Bad Honnef - Willkommen im Herbst

#Werbung ohne Auftrag//
Bis gestern schien der Sommer fast endlos, hatte und doch wenigstens der Spätsommer einen großen Nachschlag gewährt, wenn schon der Kollege Hochsommer sich rar machte. Spätestens in den kommenden Tagen müssen wir uns nun ernsthaft mit dem Gedanken an den nahenden Herbst anfreunden... Doch Herbst kann so schön sein! Der neue Jahresabschnitt hat nun auch so manches zu bieten auf das ich mich richtig freue - Jahr für Jahr - Wildgerichte auf der Karte, Abende am Kamin, rot-goldene Wälder und Weinberge, Federweißer und Zwiebelkuchen und

Martinimarkt in Bad Honnef

Eins der schönsten Stadtfeste in Bad Honnef, das alljährlich viele Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung in die Stadt zieht, steht bevor. Von Mittwoch 22. Oktober bis Sonntag 26. Oktober 2014 wird wieder an Markt und Kirchplatz, in der Fußgängerzone, in Haupt- und Bahnhofstraße die vielfältige, stimmungsvolle Budenstadt geöffnet sein.

An über 100 Ständen erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Angebot an kunstgewerblichen Gegenständen für Haus und Garten, Modeartikeln aus Filz und Stoff, Schuhen, Schmuck, exotischen und nostalgischen Dekorationen, aber auch Puppen und anderem Spielzeug. Auch Gewürze, Öle, Essig, Kräuterbonbons, edle Brände und Liköre sowie Gebäck und Pralinen können in gemütlicher voradventlicher Atmosphäre gekauft und probiert werden.

Hungern soll niemand. Wie jedes Jahr gibt es an verschiedenen Stellen der Innenstadt auch ein reichhaltiges gastronomisches Angebot auf dem Martinimarkt. Gestärkt durch Bratwurst oder Kesselsknall läßt es sich dann umso schöner den musikalischen Darbietungen des Blasorchesters, des Kirchenchors oder der Jazz & Swing-Künstler lauschen.

Kinder können sich freuen auf Unterhaltung durch Zauberer, Stelzenläufer, ein Holzriesenrad, einen Streichelzoo und noch vieles mehr. Flyer mit den Standorten der vielen Attraktionen liegen in den Honnefer Geschäften aus.

Der Markt ist vom 22. bis 25. Oktober täglich von 12.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, am 26. Oktober (Sonntag) von 12.00 bis 19.00 Uhr. Die Honnefer Geschäfte öffnen an diesen Tagen zu den üblichen Zeiten, am Samstag bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 bis 18.00 Uhr.
Text: Centrum e.V. PR